Samstag, 4. Dezember 2010

In A Drunken State,I Call Your Name


                                                            Heyy,ich bin aus der Versenkung auferstanden und habe mir gedacht das es nach einem Monat mal wieder Zeit wäre zu poste.Ich glaube es liegt hauptsächlich daran das ich auf englisch schreibe,muss ich mich immer so konzentrieren.Also fange ich jetzt auf deutsch an,glaube ich                                               jedenfalls,ich kann nichts anderes.
Das habt ihr verpasst:
-Harre geschnitten&getönt(!!!)
-Wunschzettel geschriebe
-1,2,3,&4 Kalendertürchen geöffnet
-2.Runde Vorstellungsgespräch für Stipendium
-neues Sketch-Book(ist schön geworden muss ich mal zeigen
-endlich Audrey-Tasche gemach t& POLAROID FUCKS DIGITAL
- meine Leidenschaft für Zugvögel bemerkt
-mag meinen Theater-kurs(herz)
 -..........

Noch Herbst-Fotos,obwoh hier schon der übelste Winter-Rausch ausgebrochen ist,ich mag diese Zeit nicht,alle machen so eine hecktik und ich werde noch hecktischer.
                                         Bleibt ruhig.  XX


2 Kommentare: